SIGNAL IDUNA Logo

SIGNAL IDUNA Depot

  • Sichere Verwahrung Ihrer Fondsanteile
  • Depotübersicht und Services rund um die Uhr
  • Regelmäßige Depotchecks inklusive
Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr

Behalten Sie Ihre Fonds-Anlage im Blick

Transparenz und Service: Darauf kommt es an, wenn es um die eigene Geldanlage geht. Deshalb können Sie bei uns Ihr Depot jederzeit online einsehen und die Wertentwicklung Ihrer Fonds-Anlage beobachten. Für die bequeme Verwaltung Ihres Depots stehen Ihnen in unseren Kundenportalen vielfältige Online-Services zur Verfügung.  

Persönlich sind wir natürlich auch gern für Sie da: für Ihre Fragen oder auch einen kostenlosen und unverbindlichen Depotcheck! Gemeinsam werfen wir einen Blick in Ihr Depot und passen bei Bedarf Ihre Fonds-Anlage individuell an.

Kundenmagazin

Unser Highlight

Finanznachrichten aus Hamburg Kundenmagazin BlauTöne 02/2020

Zu lesen in der aktuellen Ausgabe:

  • Wie Sie Ihr Erspartes vor der Inflation schützen können
  • Marktchancen in Zeiten von Corona clever nutzen
  • Fondsmanager Christian Bender im Interview

Finanznewsletter

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden

  • Gut dosiert und schnell abonniert: unser ONVEST-Newsletter
  • Mit den neuesten Beiträgen aus unserem ONVEST-Blog
  • Amüsantes & Wissenswertes aus der Finanzwelt

Depotcheck

Depotcheck Lassen Sie Ihr Portfolio analysieren

  • Kostenfreies und unverbindliches Angebot
  • Portfolio-Analyse gemeinsam mit unseren Anlageberatern
  • Bei Bedarf individuelle Anpassung Ihrer Fonds-Anlage

Portallösungen

ONVEST Kundenportal

  • ONVEST-Depot im Überblick inklusive Wertentwicklung
  • Ein- und Auszahlungen online vornehmen
  • Anlageziele individuell gestalten und jederzeit erweitern
Meine SIGNAL IDUNA

Portal: meine SIGNAL IDUNA

  • Zugriff auf alle Versicherungs- und Finanzverträge
  • Anpassung der Kontaktdaten
  • Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Fonds verwalten

Downloads & Formulare

  • Passende Vordrucke für Ihr aktuelles Anliegen
  • Transaktionen und Serviceleistungen umgehend beauftragen
  • Vom Kaufantrag bis hin zum Freistellungsauftrag alles verfügbar

Vertragsänderung

  • Vertragliche Anpassungswünsche schnell und einfach mitteilen
  • Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten vornehmen
  • Neue Bankverbindung oder Hausanschrift bei Umzug mitteilen

Häufig gestellte Fragen zur Fondsverwaltung

Lexikon zu unseren Fonds-Lösungen